Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, gemeinsame Proben wurden abgehalten und am Feintuning wurde gearbeitet, da kam die Hiobs-Botschaft: Pepe Lienhard muss notfallmässig die Hüfte operieren.
(TK.) Ein Alptraum eines jeden Veranstalters ist passiert. Der Künstler Pepe Lienhard muss sich notfallmässig einer Hüftoperation unterziehen und kann an den Jahreskonzerten vom 17. und 24. Februar nicht auftreten. Versuche, die Operation hinauszuschieben, scheiterten auf Anraten der Ärzte.
Die Konzerte würden wir zwar ohne Pepe Lienhard über die Bühne bringen können, aber ohne Stargast würden wir einen Grossteil des Publikums enttäuschen (und uns selber auch). Deshalb haben sich die Musikantinnen und Musikanten durchgerungen, die Konzerte zu verschieben.
Die Konzerte zusammen mit Pepe Lienhard werden aller Voraussicht nach Ende August/Anfangs September nachgeholt. Aktuelle Informationen auf www.mgtu.ch, den sozialen Medien oder der lokalen Presse. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Die Musikgesellschaften Teufenthal und Unterkulm danken dem Publikum, Sponsoren und Inserenten fürs Verständnis und wünschen Pepe Lienhard an dieser Stelle schnelle und gute Genesung und freuen sich, das Projekt nach den Sommerferien durchzuführen.